profil pic from me

Meine eigenen Leben

Hi,

mein Name ist David. Ich bin 17 Jahre alt und begeistere mich für allerlei Dinge.

Fast alle haben aber einen gemeinsamen Nenner. Irgendwie haben sie alle mit Technik zu tun. Natürlich frage mich öfter und öfter ob es überhaupt noch ein Thema gibt, dass nichts mit Technik zu tun hat.

Ich bin eher der Geek Typ. Keine Freundin und lieber den Bildschirm vorm Auge anstatt der Sonne und einem knackigem Hintern. Mein Zimmer ist immer dunkel, das Fenster kaum offen und der Rolladen unten.

Gut, damit sollte klar sein, dass ich im Moment keine Freundin habe. Manchmal hätte ich auch gerne eine, aber in nächster Zeit wird es dazu wohl nicht kommen.

Wie sieht es sonst zwischenmenschlich aus ? Hm. Mies? Beschissen? Nein, wählerisch und kompromisslos.

Was tust du hier ? – Gute Frage. Für fast alles gibt es Blogs. Aber was ist mit dem Alltag ? Ich mein die heutige Jugend muss sich überlegen, was die Zukunft bringt.

Stattdessen sitzen Sie da und zocken, saufen und kiffen. Und warum verdammt noch mal ? Wieso verspüren sie überhaupt das Bedürfnis so etwas zu machen ?
Meiner Meinung nach lebt die heutige Jugend sehr viel schwerer. Sie hat mehr und größere Bürden zu tragen. Aber sie haben auch mehr Möglichkeiten, aktiv etwas zu ändern.

Wie ihr seht, macht man sich vorm Bildschirm, auch als Geek, dann doch mehr Gedanken, als alle vermuten. Auf den Sinn des Lebens möchte ich hier erst gar nicht zu sprechen kommen. Dazu dann im Blog selbst etwas mehr.

Aber was mach ich auf diesem Blog überhaupt ?
Ich habe vor, mehrere Blogs, über verschiedene Themen, mit denen ich mich gut auskenne, zu betreiben.

Dieser Blog wird der Teengiude. Ich suche mir Situationen aus meinem Leben, oder aus Zusendungen, werde dann Tipps geben und je nachdem einen sinnvollen und in diesem Zusammenhang wertvollen Blog vorstellen.

Für diese Seite war es das erstmal. Der erste Eindruck, so sagt man ja, sei Ausschlag gebend, drückt ein Auge zu und schaut ein zweites Mal hin, vielleicht ist der zweite Eindruck von mir ja doch gar kein so schlechter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s